Küchenprojekt - aus Eiche rustikal wird Landhaus modern

Küchenprojekt - aus Eiche rustikal wird Landhaus modern

Küchenprojekt - aus Eiche rustikal wird Landhaus modern

Bei einem unserer ersten Projekte im neuen Haus musste sich unbedingt etwas an unserem "Eiche-Rustikal-Küchenmonster" ändern! Die Qualität und der Zustand waren hervorragend und es wäre 1. schade, sie zu ersetzen und 2. war das nötige Kleingeld für eine komplett neue Küche kurz nach dem Hauskauf einfach nicht vorhanden. Wir haben uns deshalb entschieden, die Fronten unserer 30 Jahre alten Vollholzküche in Historical White Eggshell und den Fliesenspiegel hinter der Arbeitsfläche in Persian Grey Eggshell zu streichen.

 

Verbrauch

ca. 1,5 Dosen Historical White Eggshell
ca. 0,5 Dosen Persian Grey Eggshell
1 Mikrofaserwalze
1 Aqua Classic Flachpinsel 40mm
Abklebeband 19mm
Farbwanne klein

Gesamtkosten ca. 90,00